Trainingslager in Polen als guter Einstieg in die Ringersaison

Am Wochenende vom 19. bis zum 21. Januar 2024 waren 13 Sportlerinnen vom Berliner Ringerverband im polnischen Boguzow – Gorce unterwegs. Unter der Leitung vom Landestrainer weiblicher Ringkampf Winfried Gaul waren Sportlerinnen vom SV Preussen , SV Luftfahrt und VFL Tegel zum Trainingslager geladen. Die gemeinsamen Einheiten mit den polnischen Ringerinnen sind immer eine Reise wert. Im Anschluss der intensiven Trainingseinheiten wurde im Hoteleigenen Wellnessbereich für Entspannung gesorgt. Wir bedanken uns bei den polnischen Gastgebern für die gelungene Ausrichtung und wünschen allen Athletinnen viel Erfolg in der kommenden Wettkampfsaison.

Trainingszeiten in der Sporthalle der Carl – Humann – Grundschule Stahlheimer Straße

Jungs 8 – 10 Jahre

Montag 17.00 – 19.00 Uhr und Freitag 16.00 – 18.00 Uhr

Mädchengruppe 6 – 10 Jahre

Dienstag 16.30 – 18.30 Uhr

Kontakt: Kontakt@Preussen-Ringer.de

Bericht: Norman Schönwälder