Anmeldung für die Ferienfahrt im Sommer 2017

Hier die Eckdaten:

  • Fahrtenzeitraum: 17.08.2017 bis 27.08.2017 individuelle Zeiträume sind möglich
  • Unterkunft: Herberge Ukranenland
  • Kosten: 280€ (Rabatt möglich)
  • Umfang: 10 Übernachtungen, 10 x Frühstück, 10 x Mittagessen, 10 x Abendessen, 10€ für Aktivitäten
  • Aktivitäten: Weitere Kosten übernimmt der Verein

Ablauf der Anmeldung

Für eine vollständige Anmeldung wird dieses Formular ausgefüllt und abgesendet. Ein von den Organisatoren erstellter Ausdruck mit den gesammelten Daten wird spätestens bei der Abfahrt unterschrieben.



Formular


Rabatte

Fehlendes Geld sollte niemals ein Grund sein, dass ein Sportler oder eine Sportlerin nicht an einer Fahrt teilnehmen kann. Als Gemeinschaft werden wir uns solidarisch zeigen, und die Kosten ausgleichen.

Hinweise (wenn Mitfahrer*In minderjährig)

  1. Da es sich um eine sportliche Erlebnisfahrt handelt, melden wir unser Kind nur an, wenn es Sport treiben, Rad fahren, baden, schwimmen und tauchen darf.
  2. Die Teilnahme an Besichtigungen und Veranstaltungen ist gestattet.
  3. Für mitgenommenes Bargeld und Wertgegenstände wird keine Haftung übernommen.
  4. Die Erziehungsberechtigten übernehmen die Zahlung zusätzlicher Kosten, z.B. durch Rettungseinsätze oder verursachte Schäden.
  5. Die Erziehungsberechtigten achten auf einen angemessenen Impfschutz. Ein Impfausweis des Kindes wird für die Fahrt mitgegeben.
  6. Wir verpflichten uns, unser Kind auf eigene Kosten nach Hause zu holen, wenn sein Verhalten der Gemeinschaft schwer schadet.
  7. Durch unsere Unterschrift (auf dem Ausdruck) erklären wir uns einverstanden, dass die Begleitpersonen Aufsichtspflichten wahrnehmen, erforderliche Entscheidungen treffen und schadensabwehrende Maßnahmen einleiten dürfen.
  8. Wird die Teilnahme durch uns vor Abfahrtstermin abgesagt, erklären wir uns bereit, eventuell entstehende Kosten voll oder anteilig aus der Regresspflicht zu übernehmen.
  9. Die während der Fahrt aufgenommenen Videos und Fotos dürfen zum Zwecke der Öffentlichkeitsarbeit der Veranstalter genutzt und dabei auch auf den Webseiten der Veranstalter und eventueller Förderer veröffentlicht werden. Die Nutzung in Publikationen des Veranstalters und eventuellen Förderers wird ebenfalls erlaubt.



 
Banner_2015-05 Banner_2015-05 banner201304 banner_2015-05 banner_2015-05 banner_2015-05 Banner_2015-05 Banner_2015-05 banner201304 Banner_2015-05 Banner_2015-05